Über mich

Mein Geschäft erlaubt es mir sowohl eine erfolgreiche Unternehmerin zu sein als auch genügend Zeit für mich und meine Familie zu haben. Ich bin sehr dankbar für dieses Privileg und freue mich, wenn ich mit meiner Leidenschaft das Leben von vielen Menschen bereichern und verbessern kann! Meine Leidenschaft ist gleichzeitig meine Lebensaufgabe und ich liebe täglich, was ich tue.

MEINE GESCHICHTE

Ich bin im Jahr 1974 geboren und in der schönen Steiermark aufgewachsen. Ich reise sehr gerne mit meiner Familie und geniesse das Leben als Frau, Mutter und Geschäftsführerin in vollen Zügen. Nach meiner Ausbildung zum Steinmetz habe ich sehr viele Jobs gemacht, um rauszufinden, was mich glücklich macht. Mit 26 bin ich dann ins Gastgewerbe, wo ich die Möglichkeit hatte, andere Länder, Kulturen und Menschen kennen zu lernen. All diese Arbeiten haben mein Leben bereichert und mich um unzählige Erfahrungen weiser gemacht. Die Liebe mit Menschen zu arbeiten und auf Reisen zu gehen ist bis heute geblieben. Im Jahr 2012 ist unsere Tochter auf die Welt gekommen. Für mich und meinen Mann ein unbeschreibliches Gefühl von Dankbarkeit und Demut dem Wunder Leben gegenüber.

2016 wurde durch einen schweren Unfall unserer Tochter mein Leben völlig auf den Kopf gestellt. Meinen Hauptberuf im Gastgewerbe konnte ich nicht mehr ausüben, da ich zu 100Prozent zu Hause gebraucht wurde. Das war der Moment und ich mich gefragt habe, was mir in meinem Leben wichtig ist und wie und was ich die weiteren Jahre arbeiten möchte. Mir war schnell klar, dass ich etwas machen will, bei welchem ich mit Leidenschaft dabei sein kann, etwas was mich erfüllt und jeden Tag glücklich macht. Etwas wo ich Menschen helfen kann. Daraus ist die Idee „befreemam“ entstanden.

Mütter leisten jeden Tag von früh bis spät so unendlich viel Arbeit mit den Kindern, Familienalltag, ihrem Business… dass es sehr wichtig ist, Mütter vital und gesund zu erhalten und sie auf dem Weg dahin zu unterstützen.

Ich freue mich, dich auf deinem individuellen Weg begleiten zu dürfen. Ich freue mich, dich auf dem Weg zu deinem Ziel zu begleiten.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben